Frage von alcatruz15, 82

Sind 177g schwer für ne uhr?

Hallo leute da ich noch nie ne originale uhr gekauft hab möchte ich wissen ob 177g schwer für ne uhr sind , also damit meine ich ob auch leute die dünne arme haben die tragen können ohne das ihnen das handgelenk gelähmt wird oder so. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 21

Also, ich finde, das solltest du selber spüren, ob sie dir zu schwer ist oder nicht.Ich mag z. B. schwere Uhren, hatte auch schon welche über 300 g, ab da wird es aber wirklich unpraktisch.

177 g mit massivem Edelstahlband muss nicht fett aufgetragen wirken.

Kommentar von alcatruz15 ,

Du hattest vollkommen recht 😁

Kommentar von darkhouse ,

Vielen Dank! ;-)

Antwort
von Januar07, 32

So ein "Klumpen" von  177g ist für jedermann eine echte Belastung.

Solch ein Teil würde ich weder kaufen noch tragen wollen.

Kommentar von alcatruz15 ,

Danke für deine antwort :)

Antwort
von Absolutehell, 29

Ja 177 gramm sind schon ziemlich schwer für eine Uhr.

Kommentar von alcatruz15 ,

Dann werd ich sie wohl zurückschicken müssen ich danke dir für deine hilfe hat mir echt geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten