Frage von AylaMartins, 51

Sind 170m für 13 jahre junge gut?

Ja ist das klein ?

Antwort
von Skibomor, 31

Ich finde 170 Meter extrem groß. Gut kann das sein fürs Basketballspielen oder zum Äpfel pflücken, für sonst aber nichts.

Kommentar von Rockuser ,

Die Äpfel kann er dann im Knieehen pflücken. :)

Kommentar von peterobm ,

mich würde mal die Schuhgrösse interessieren ....

Antwort
von peterobm, 21

oh man, an deiner stelle würde ich den Antrag stellen ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen, mit 170m ....

Antwort
von AylaMartins, 8

Hä was übertreibt ihr alle meine kumpels alle sind zwar 1.68 groß aber trozdem das ist doch normal oder nicht

Antwort
von Leonie3456, 22

In meiner Klasse ist der Größte auch bloß um die 1.70, brauchst dir also keine Gedanken machen, meiner Meinung nach ideale Größe

Kommentar von Leonie3456 ,

wenn ich nen Freund hätte müsste der idealerweise schon 1.70 sein, ich bin nämlich 1.66 xD

Antwort
von Keylap, 21

Huhu,

Die größe ist mit Sicherheit in Ordnung

Ich bin 1,72

und bin 18 ^^ .

Mfg Alles gute.

Antwort
von RussleHop, 26

Das ist normal

Antwort
von noname68, 10

bewirb dich bei "game of thrones" als riese, 170 meter, wahnsinn.

wiegst du mehr als 50 tonnen?

Antwort
von Telecustom, 26

170m sind sehr gut.

Antwort
von PashaBiceps, 29

170 m respekt my friend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten