Frage von PeterDede, 152

sind 1700 Kalorien pro Tag gesund?

Ich gehe derzeit auf 1700 Kalorien pro Tag runter. Ich will 10 Kilo abnehmen. Ich bin männlich, 174cm und wiege 84kg. Ist das noch gesund für mein Körper oder okay???

Antwort
von herakles3000, 109

Versuche auf eher 1500 Kalorien zu kommen das wäre der Standartwert Aber bei Jugendlichen Variert das schon mal.Pass auf was du Trinkst da viele Viele Kalorien hat und verzicht beim abnehmen möglichst auf salz bzw nim nur wenieg

Antwort
von Mambo69, 103

Also ich mache Kraftsport und ich versuche immer so 3000-3500 Kalorien zu halten. Ich glaube, wenn du abnehmen willst, sind ca. 2000 gut.

Kommentar von Mambo69 ,

Achte aber bei deiner Diät nicht nur auf Kalorien. Es kommt auch noch auf andere Sachen an. Z.B solltest du abends keine Kohlenhydrate essen und sowas. 

Antwort
von Mambo69, 92

Habe zu dem Thema gerade eine interessante Seite gefunden: http://www.gesundepfunde.com/grundumsatz-leistungsumsatz-gesamtumsatz-berechnen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten