Frage von Blaustern3, 385

Sind 17 cm Penislänge für einen 13 Jährigen normal?

Ich bin schon echt verwundert.

Antwort
von gnarr, 159
JA

warum  nicht. es kommt ja nicht auf die länge an. wenn da nur so ein dünnes etwas rumhängt, hast du damit nix gekonnt. zudem wird nicht mehr viel kommen. 17cm is nix besonderes.

Antwort
von Viktoria15rus, 97

Es ist schon sehr groß für dein alter, glückwunsch mein Freund👍💪

Antwort
von xXLiraXx, 173

Mein Kommentar dazu... 

Antwort
von dermitdemhund23, 244

Nein mit 13 Jahren sollten es eigentlich schon 30cm sein. Mit 14 Jahren dann 40cm. Du hast echt nen kleinen...

Antwort
von kyseli, 73

Sind halt Ferien dann nimm mal als Österreicher 10 cm weg.

Vor 2 wochen schriebst du hier: Ich bin heute um 4 Uhr in der früh aufgestanden und hab angefangen zu weinen! Bin ein Junge...

Hast du da deinen Penis gesehen? LACH

Antwort
von Matzko, 186
NEIN

Nein, das ist für einen 13-Jährigen nicht normal, denn die angegebene Größe liegt schon beachtlich über dem Durchschnitt (13,21 cm) eines ausgewachsenen Mannes. Mit 13 müsste die Penisgröße noch darunter liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community