Frage von sunnyfunloving7, 95

sind 17-18 jährige Jungen mit sowas überfordert?

hallo ich habe einen brief an einen 17-18 jährigen geschrieben und frage mich ,ob ich ihn wirklich abschicken soll. es ist kein schnulziger liebesbrief! sehr kurz gehalten aber ehrlich

er ist nicht mehr an der schule, deshalb bleibt mir nur noch diese möglichkeit (habe kein facebook)

ich glaube eigtl. schon, dass er mich mochte, aber habe angst, dass es ihn negativ überfordert...

was würdet ihr denken, wenn ihr plötzlich einen brief von einem mädchen, mit dem ihr nur lange blicke und schüchterne lächeln ausgetauscht habt, bekommt?

Antwort
von keksrider, 61
ich fände es mutig und süß von ihr

mutig das sie den erten schritt macht obwohl sie schüchtern ist

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

würdest du zurückschreiben?

Kommentar von keksrider ,

jaa 

Antwort
von iamJustAhuman, 46
ich fände es mutig und süß von ihr

Würde ich voll cool finden außer du bist 3-5 Jahre jünger ^^

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

neee bin ich nicht^^ cool danke!

Antwort
von felixo94, 44
ich fände es mutig und süß von ihr

Coole Aktion die auf jeden Fall von Herzen kommt.

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

Danke!

Antwort
von joheipo, 55
ich wäre total glücklich

Ein richtiger Brief auf richtigem Papier, mit einer richtigen Briefmarke auf dem Kuvert würde mich schier umhauen, wenn ich 17 oder 18 wäre. Ich würde jubeln!

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

echt jetzt? danke, du weißt gar nicht, wie mich das ermutigt:)

Kommentar von joheipo ,

Ganz echt!

Wer schreibt denn heute noch Briefe? - Das ist etwas besonderes, kannst Du mir glauben.

Allerdings meine dringende Empfehlung: nicht mit dem Drucker, sondern von Hand schreiben.

In einem handgeschriebenen Brief kann man so unendlich viel mehr Emotionen zum Ausdruck bringen. Dagegen stinken doch vorfabrizierte Smilies und Herzchen a la Watsäpp meilenweit ab.

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

ja natürlich alles von hand:) würdest du eigentlichh zurückschreiben?

Kommentar von joheipo ,

Na klar würde ich zurückschreiben - allerdings bringt mich der sehr berechtigte Kommentar von Fraganti etwas in Grübeln.

Wäre ich als 18-jähriger Fratzenbuch- und Watsäpp-Lemming des Jahres 2016 überhaupt in der Lage, meine Gedanken in lesbarer Form zu Papier zu bringen? - Und wüßte ich, wo man Briefmarken herkriegt?

Das herauszufinden, muß ich Dir überlassen.

Kommentar von Fraganti ,

Wenn du 18 wärst, hättest du sowas noch nie gesehen, wüsstest nichts damit anzufangen und könntest eh kaum lesen. 

Kommentar von joheipo ,

Oh weh - wenn Du wüßtest, wie recht Du leider hast....

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

ach ja und ich wollte noch fragen, ob ihr euch dann nicht wundern würdet, woher sie eure adresse kennt (ich hab ihn zufällig beim nachhauseweg seine tür aufsperren gesehen) und euch gestalkt fühlt?

Antwort
von sunnyfunloving7, 26

würdet ihr eigtl. zurückschreiben?

Antwort
von 762002, 41
ich fände es mutig und süß von ihr

Echt mutig von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community