Frage von hallo12345l, 115

Sind 16l/100km gut?

Hallo, ich wollte mir bald ein neues Auto kaufen und habe ein bisschen gespart und kann mir jetzt den Centenario LP 770-4 kaufen. Wollte wissen ob der gut ist und der Verbrauch auch angemessen. Lg

Antwort
von BellaBoo, 92

Wer sich das Auto leisten will, der sollte sich über den Verbrauch keine Gedanken machen müssen, ansonsten sollte er den Kauf einfach lassen. Die eine Seite ist der Preis des Autos...die andere die Versicherung und der Verbrauch, wenn man sich das nicht leisten kann...

16 Liter wären mir persönlich grundsätzlich ein viel zu hoher Verbrauch egal für welches Auto.

Kommentar von hallo12345l ,

Ich leite eine Firma die auch für den Umweltschutz bekannt ist, der Preis ist kein Problem, aber die Verschmutzung tut sich nicht sehr gut.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Laut deinen vorherigen Fragen besuchst du aktuell noch die Schule. Hör auf, hier rzumzutrollen!

Kommentar von BellaBoo ,

Wolltest du nicht letztens den NC für Neurochirurgie wissen ? Und jetzt leitest du eine Firma, die für Umweltschutz bekannt ist, sehr logisch das Ganze.

So, und jemand der eine Firma leitet, die auf Umweltschutz bedacht ist, der schafft sich so eine Karre erst garnicht an.

Und wenns drum geht Frauen anzuziehen...Frauen, die Wert auf solche Dinge legen sind diese Dinge im Normalfall nicht mal ansatzweise wert.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 38

16 Liter ja wen der Motor im Standgas läuft den der Tankinhalt von 90 Litern ist bei Vollgas in 10 Minuten leer also nicht mit 16 l Verbrauch das sind Säufer schlimmer sind nur Panzer da geht es bis auf 5 Liter pro Km  . Und die haben auch mehr drin 750-1500 liter Sprit . 

Antwort
von blizzardline, 82

für einen V12 und die eineinhalb Tonnen kann man schon sagen, dass der Verbrauch relativ gering ist, auch die Abgaswerte sind nicht so schlimm wie die der letzten Generationen.

Antwort
von Nayes2020, 67

angemessen für was? besonders schnell die Umwelt zu verschmutzen und zu belasten?

Der Verbrauch wird schon angemessen sein. wobei du wahrscheinlich effizientere Autos finden könntest

Antwort
von LeroyJenkins87, 54

Troll?

Ein bisschen Geld gespart und einen Lambo kaufen, der auf 40 Stück begrenzt ist?

Hier kann dir wahrscheinlich niemand sagen ob der gut ist und der Verbrauch würde dich nicht interessieren, wenn du dir den leisten kannst

Antwort
von checkpointarea, 17

Viel Kraftstoffverbrauch erzeugt viel Kohlenstoffdioxid, aber das ist kein giftiges, umweltverschmutzendes Gas, sondern "lediglich" ein Treibhausgas. In Mineralwasser ist es ebenfalls enthalten, Mensch und Tier erzeugen es, Pflanzen nutzen es für die Photosynthese. Jeder 50 Kubik - Motorroller emittiert mehr Giftstoffe (also Kohlenstoffmonooxid und Kohlenwasserstoffe)  als dieses Fahrzeug.

Antwort
von iddontkcree, 10

wer sich dieses Fahrzeug leisten kann muss sich keine Gedanken um den Verbrauh machen.

Außerdem würde jemand mit dem Kapital mehr von Autos verstehen und müsste nicht eine Frage wie die deine in ein solches Portal stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten