Frage von 12three45, 90

Sind 16cm Bizeps umfang zu wenig?

Ich bin 21 und mein Bizeps hat einen Umfang von 16,2cm

Ist das gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mafialukas, 55

Also der Durchschnittliche Erwachsene Mann hat ca 33cm.

Du hast also höchstwahrscheinlich falsch gemessen.

So misst du deinen Bizepsumfang richtig:

Strecke deinen Arm seitlich aus.

Spanne deinen Bizeps an in dem du eine Faust bildest und den Unterarm maximal zur Schulter ziehst und eben gegendrückst.

Nun legt eine andere Person ein Maßband an der dicksten Stelle deines Arms ab und misst den Umfang.

Ich habe so jetzt gerade 47cm.

Lg

Antwort
von Idiealot, 65

Das steht immer disproportional zum Gehirnvolumen und verhält sich exponentiell zum entsprechenden Quotienten.

Kommentar von Manthis47 ,

Kannst du das noch mal erklären das ich der diese Fremdwörter nicht kennt auch versteht das interessiert mich grade sehr

Kommentar von PhpProgrammer ,

hahahah shots fired

Antwort
von Manthis47, 63

Ich bin 12 1,78 groß und hab nen größeren Umfang

Kommentar von 12three45 ,

Wo

Kommentar von Manthis47 ,

mich interresiert falls du mich flaxen wolltest

Antwort
von Kreidler51, 45

Meiner ist 42 cm und dass ist nicht sehr viel.

Antwort
von xuuaiab, 50

Was bringt dir ein breiter Arm, wenn der Rest nicht stimmt? Würde mir bei dem Muskelaufbau eher Gedanken über Rücken und co machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten