Frage von PetraFortuna, 33

sind 9 Allergien normal?

hi,

ich habe 9 Allergien! drei davon waren extrem und alle anderen waren noch ok,

naja... hier die allergien!

  • histamin/ laktose/ (extrem)

  • Gräser/getreide mischung (extrem)

  • kräuter Mischung (mittel)

  • Bäume - Mischung (was immer das heißen soll) schwach

  • Hasel / Pappel (mittel)

  • Birke (mittel)

  • Esche (extrem)

  • Pilz-sporen (mittel)

  • Milben (extrem)

Wie ist das? ist das noch normal oder nicht? ein bisschen gibt mir das schon zu denken! ist sowas sehr gefährlich wenn man mehrere Allergien hat?

LG <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannika, 11

Ist halt so. Ich habe auch viele Allergien. Ich habe Asthma und Neurodermitis und bin gegen Nüsse, Pollen, Hausstaub, Gräser, und Tierhaare allergisch. Und Milben sind für alle nicht das Beste ;)

Antwort
von Tragosso, 15

Manche Leute haben eben ganz schönes Pech...Was sagen denn die Ärzte dazu? Wie sieht das in deinem Alltag aus? Nimmst du Medikamente?

Ich habe selbst viele Allergien und einige sind schon ziemlich belastend. Normal ist immer relativ, es ist wie es ist, also ist es möglich und somit auch irgendwo 'normal'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten