Frage von peter20000, 231

sind 15cm penis länge klein alter 15 jahre?

Antwort
von Chillida13, 125

Hi, peter20000, für einen Gehstock ist er zu klein, für eine Flaggenparade ist er zu klein, für einen Geigenbogen ist er zu klein.

Für den Geschlechtsverkehr mit w oder m ist er aber vorzüglich geeignet.

Kommentar von peter20000 ,

Danke :D

Antwort
von Schnoofy, 174

Ich habe auch keine Ahnung, ist aber auch jetzt egal.

Ich noch nicht im Enferntesten auf die Idee gekommen das Ding zu messen weil es völlig sinnlos ist.

Egal wie das Messergebnis  ausfällt ist an der Größe nichts zu ändern.

Wo die Größe  Auswirkungen hat ist ausschließlich auf dem Klo:

Wenner Deiner nämlich etwas kleiner sein sollte als der von Deinem Kumpel musst Du Dich beim Pinkeln ein paar Millimeter näher ans Klobecken stellen, sonst geht was daneben.

In allen anderen Fällen ist die Größe völlig nebensächlich.

Antwort
von Name3hoch3, 135

Das ist keine schlechte Größe.

http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073

Antwort
von RainTager, 10

Klein ist anschichtssache. Du musst damit glücklich sein nicht wir.

Antwort
von Juliadvdfreak, 161

Die Länge juckt doch niemanden abgesehen von euch Kerlen untereinander. Entweder man hats in der Kiste drauf oder nicht. Da kannste auch 25 CM haben und schlecht sein

Antwort
von Zakalwe, 127

Nein, 1 cm pro Jahr. Passt alles!

Antwort
von Griesuh, 74

Das ist genau der deutsche Durchschnitt.

Was habt ihr immer für Probleme mit oder wegen des kleinen Mannes.

Er ist so wie er ist.

Antwort
von MarkSchoen, 88

Die Messe ist es nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten