Frage von DieOlleKuh, 43

Sind 150 MegaByte viel oder wenig?

Wird dies schnell verbraucht wenn ich ab und zu auf Insta bin, auf Snapchat und auf WhatsApp Nachrichten schreibe? In den Zeitraum von 2 bis 3 Tagen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 6

Eine reine Textnachricht bei Whatsapp oder anderen Diensten verbraucht nur ca. 10 kB, ein Foto kann ohne HD bis zu ca. 10 MB haben. Mit HD oder Videos entsprechend mehr.

Antwort
von illerchillerYT, 17

Für 3 Tage viel.
Ich komme damit schließlich pro Monat aus (whatsapp, 1 YT Video, gutefrage.net)

Antwort
von tactless, 21

Für 2-3 Tage wird es reichen. 

Antwort
von nordlyset, 23

Ich habe 200MB und bin damit auch nur auf Whatsapp, Facebook usw. unterwegs und nutze zudem die Bahn-App und eine einfache Nachrichtenapp. Auf Facebook bin ich eher viel. Die 200MB reichen bei mir so für ca. eine Woche.

Bilder verbrauchen je nach Größe schon mehr Daten, Videos und Musik natürlich auch, sogar mehr, nur Text ist jedoch nicht viel.

Antwort
von elfriedeboe, 17

Ich habe 3 Gibyte und ich komme gerade aus ich weiss nicht viel mega byte das sind! Ich bin aber schon öfters im Internet am Handy hab 1 Gibyte und das ist schon wenig! Meine Meinung!

Kommentar von Snikers32 ,

du weißt nicht das 3gb 3000 mb sind? hast du das nie in der schule gelernt?

Kommentar von elfriedeboe ,

Nein ! Das weiss ich nicht

Bin auch nicht so jung wie du bist oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten