Frage von SarahMunich2015, 36

Sind 150 Euro für ein Sicherheitsupdate für Magento 1.9x zuviel?

Hi liebe Community,

ich bin Kunde bei der Agentur Web Helden aus Frankfurt. Ich bin heute über deren Newsletter über eine Sicherheitslücke bei Magento informiert worden, welche ich gerne schließen würde.

Ich habe heute ein Angebot bei der Agentur Web-helden angefordert, die wollen ca. 150 Euro dafür inkl. Testen und Sicherheitsupdate.

Meine Frage: Habt Ihr Erfahrungsberichte, ob das Angebot von Web-Helden ok ist? Ich freue mich sehr über jede Antwort.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaFrankfurt, 15

Wenn du denkst, dass die Agentur auch viel Arbeit hast, und ihre Mitarbeiter bezahlen muss, dann denke ich, ist dieser Preis angemessen. Ich kenne verschiedene Agenturen und arbeite auch mit verschiedenen freien Mitarbeitern zusammen. Für eine Agentur ist das ein sehr fairer Preis. Die Agentur muss ja Sozialabgaben, etc. Bezahlen. Ich denke, wenn die Agentur und gute Arbeit leistet, kannst du das ruhig da in Auftrag geben. Wichtig ist, dass ihr Aufjedenfall eine Sicherungskopie des gesamten Magento Shops macht. Wenn etwas schief geht, habt ihr wenigstens dann noch eine Kopie der Daten. Ich selber habe viel Ahnung von magento, würde dir jedoch davon abraten, es selber zu probieren. Es geht sehr schnell, und dann hast du das ganze System zerschossen. Und das willst ja nicht wirklich, oder?

Kommentar von SarahMunich2015 ,

Vielen Dank für deine tolle Antwort. Ich werde nun den Auftrag bei web-helden in Auftrag geben.

Antwort
von Wureg, 25

Hallo,

das sollte eigentlich in Ordnung gehen. Wir sind Kunde einer anderen Werbeagentur, diese verlangt ungefäh 200 Euro.

Es empfiehlt sich, das Update auf jeden Fall machen zu lassen, da gerade Magento einige Schwachstellen hat und die Sicherheitslücken auf jedenfall geschlossen werden sollte.

Meiner Erfahrung nach kannst du das aber natürlich auch selber machen, dann mache aber unbedingt vorher ein Sicherheitsupdate.

Kommentar von lavre1 ,

du meinst.. dann umbedingt ein Sicherheitsbackup machen vorher.. beim selbst machen

Kommentar von SarahMunich2015 ,

Danke!

Antwort
von xslkids, 20

Haha, das kannste auch selber machen, einfach mal unter magento.de schauen.

Aber der Preis schaut schon hin, wenn die MWST auch dabei ist. Kannst ja auch mal die Homepagehelden anfragen:)

Kommentar von SarahMunich2015 ,

Ja, ich weiss, dass ich das selber machen kann. Die Frage war aber, ob der Preis okay ist. Anscheined ist der Preis ja in Ordnung.. die Mwst ist natürlich extra...

Antwort
von Bseil, 15

Denke auch, dass die Preise von Web-Helden.de okay sind. Kannst sich aber ja mal bei anderen Anbietern schlau machen. Vergleichen macht schlauu:))

Kommentar von Bseil ,

Auf jedenfall die verschiedenen Anbieter vergleichen, oder aber du machst es selber, ist gar nicht so schwer.

Antwort
von Bseil, 14

Meine Agentur verlangt ca. 95 Euro in der Stunde, ich denke also der Preis sollte okay sein.

Kommentar von SarahMunich2015 ,

Danke für deine Anwort.

Antwort
von Nocheinmalmehr, 4

meine Agentur verlangt für sowas überhaupt nichts, das gehört zum Service. So ein Updete ist in minutenschnelle vollzogen und dafür willst du 150,00 Euro zahle???? naja du musst es ja haben.

welchen Shop hast Du denn? würde mich mal interessieren den anzuschauen?


Antwort
von belindakrueger1, 2

also normalerweise macht man das selber, ich find den Preis viel zu hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten