Frage von Machiavellli, 93

Sind 14 jährige wirklich so dumm?

Ich bin selber 14 und gehe auf einem Gymnasium, aber meine Mitmenschen können meistens meinen Intellektuellen Aussagen folgen sei es Kinderarbeit in anderen Ländern oder eine Definition eines Wortes. Ist es einfach nur weil sie sich nicht interessieren ? Im Unterricht sind sie nämlich auch nicht die hellsten und wiederholen immer das was schon zum Beispiel gesagt wurde.

Antwort
von TheWalterWhite1, 17

Meiner Meinung nach, bist du gar nicht so klug, wie du dich ausgibst... Siehe die Frage mit dem Alkohol in Spaghetti!

Kommentar von Machiavellli ,

Ich sag nichtmal dass ich klug bin, ich frag mich einfach nur ob das der Standard ist in meiner schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten