Frage von ichweissnicht09, 277

sind 13,5 cm zu klein?

hallo, bin 17 jahre alt und wollte wissen ob 13,5 cm zu klein sind was ich schon finde. Das gute ding ist 4 cm breit. Und hat einen umfang von 12 cm. Meine frage wäre ob das klein ist. Spürt die frau diese 13,5 cm? Kann man damit alle stellungen machen wie doggy ? Wächst er noch ?

Antwort
von KoreanGirl25, 225

Ja, wir spüren das. Ich habe es ja schon mal gesagt, kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf ob der Mann damit umgehen kann. 

Antwort
von Anon337, 94

Ich sags mal so, ab 12cm ists eh schon egal, was danach zählt ist eh nurnoch die breite und der umfang, und ich glaub das is bei dir eh durchschnitt

Kommentar von PlueschTiger ,

danach zählt ist eh nurnoch die breite und der umfang, und ich glaub das is bei dir eh durchschnitt

Durchschnitt? 4 cm dicke würde ich als Mann, etwas über durchschnitt bezeichnen. Bei Pferden liegt er glaube bei 7 bis 10 cm.

Antwort
von Unterhosen96, 91

13,5cm sind nicht klein sondern der deutsche Durchschnitt! Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort
von VisionDativ, 165

Vielleicht suchst Du dir mal gelegentlich ein Mädchen. Dann sagst Du ihr beim ersten Däte "Hi. Ich heiße ..... und mein Zipfelchen ist ... lang und .....breit."

-------

(An die Regie: Diese ständigen Penisfragen von minderbemittelten Minderjährigen sind einfach nervig).

Antwort
von OBobb, 128

Also 13,5 cm finde ich ist schon eine sehr lange Nase, du musst gut riechen können

Antwort
von hardles, 153

für'nen Pornofilm zu klein, zum pinkeln zu groß, der rest ist egal

Antwort
von MADAMEfrage, 114

Der wächst ja noch durchschnitt is 15 cm

Antwort
von MancheAntwort, 167

das passt schon..... mach´ dir keine Gedanken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community