Sind 1200-1300 Kalorien täglich ohne Sport zuviel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, das ist viel zu wenig. Du brauchst mindestens 2000 kcal pro Tag, und du musst dringend zunehmen! Du bist gesundheitsgefährdend untergewichtig, und das wurde dir auch schon mehrfach gesagt. Deinen ganzen Fragen nach bist du offensichtlich magersüchtig. Du brauchst dringend Hilfe! 

Schau mal hier: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Dort findest du auch Adressen und Telefonnummern, an die du dich wenden kannst und solltest. Oder willst du irgendwann wegen deines Untergewichts in der Klinik landen oder gar sterben? An Magersucht zu sterben ist nicht schön. Die Organe geben nach und nach ihren Dienst auf, das ist schmerzhaft und geht langsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
12.08.2016, 21:30

ihre Fragen sind der Hamma.. 😓

0

Das ist viel zuwenig. Du hast massives Untergewicht und solltest mindestens  8 kg zunehmen, um auch nur die untere Grenze des Normalbereichs zu erreichen.

Iss bitte 2500 Kcal pro Tag, bis du wieder ein gesundes Gewicht erreicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit knapp 1,70 nur 43? Kannst gerne ein bisschen zulegen, hat Männchen was zu knuddeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast Untergewicht und offenbar ein Problem das zu erkennen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du nimmst dann nicht zu. Du wirst hungern, vermutlich unfruchtbar sein und wohl nicht sehr alt werden.

Ist viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher zu wenig! Damit wirst du wahrscheinlich noch nicht einmal deinen Grundumsatz decken, den du unbedingt brauchst, damit dein Körper richtig funktionieren kann. Ansonsten wirst langsam aber sicher krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Ich esse manchmal über 2000 und an manchen Tagen unter 1000 und bewege mich so gut wie garnicht und nehm nicht zu !,au0erdem 2000 oder 1800 mindestens !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach gesund zu. Frag deinen Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch gut so wie du bist und mit 43kg sogar sehr dünn :) sport ist natürlich immer gut aber würde es dir nicht fürs abnehmen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, du bist so heftig in deiner Essstörung gefangen, geh in eine Fachklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir darüber keine gedanken machen, es sei denn du möchtest zunehmen.

Sicher ist, dass du in keinem moment wegen deinem äußeren an dir zweifeln brauchst. Deinäußeres überhaupt ist ein teil von dir du musst ihn akzeptieren so wie es ist.

Nein, ich meine dass du ihn lieben musst, und dazu hast du auch allen Grund

Du stehst dir sonst nur selbst im Weg

Ich wünsche dir dass du nicht denkst du müsstest abnehmen

und wenn du es tust, vergiss es, du bist großartig! vertraue dir!

Tut mir leid, falls das deine frage nicht beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung