Frage von Janaing96, 58

Sind 12 fehltage im 9. Schuljahr schlimm?

Hallo, ich bin 15 (w.) und muss mich in 2 Monaten bewerben. Übrigens bei den Großfirmen wie Bosch, festo, porsche und Daimler... Momentan bin ich in der 9. klasse auf der Realschule. Meine Noten sind wirklich gut aber ich habe 12 fehltage bis jetzt. Ist das schlimm ? Ich finde das unakzeptabel

Antwort
von malour, 22

Sind immerhin über 2 Schulwochen in denen man schon was verpasst.Aber das  heißt nicht das man sich jetzt krank zur Schule ect. schleppen soll. Ich denke eine ordendliche Firma wird das so stehn lassen, weil jeder mal erkranken kann oder dich fragen.


Antwort
von juliavoo, 38

Überhaupt nicht schlimm, wenn diese Tage entschuldigt sind. (Kommt drauf an, wie es bei euch geregelt ist, ich muss ab 3 Tagen eine Arztbestätigung bringen sonst reicht eine Entschuldigung von den Erziehungsberechtigten)

Antwort
von Yes17323, 42

Solange du alles nachgetragen hast, ist es nicht schlimm. Ich fehle auch ziemlich oft unbeabsichtigt 😃

Antwort
von ANDKNO, 20

Sind die tage entschuldigt?

Kommentar von Janaing96 ,

Ja alle sogar attestlich 

Kommentar von ANDKNO ,

dann ist es egal jeder kann mal länger krank sein auch du bist nur ein Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten