Frage von luckyguineapigs, 154

Sind 11.6 Zoll für ein Notebook groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 119

Es gibt drei Standardgrößen:

  • Klein: 13,3 Zoll
  • Mittel: 15,6 Zoll
  • Groß 17,3 Zoll

Außerdem gibt es Zwischengrößen, wie 14 Zoll etc. Alles unter 13,3 Zoll ist sehr klein und für das tagliche Arbeiten eher nicht zu empfehlen.

Gruß

Antwort
von exedb, 121

Das nennt man dann ein Subnotebook. In der Größe aber eher schon als Netbook zu sehen. Oder Tablet PC.

Antwort
von FettiKonfetti11, 117

nein. eher klein. 13,3 zoll ist perfekt

Antwort
von Andyplayer1, 90

15,6 ist Normal groß und 13,3 etwas kleiner.

Antwort
von PeterWolf42, 88

Nein, 13 Zoll sollten es schon sein.

Antwort
von Suppex, 76

Das ist mini^^