Frage von cowgirl7802, 87

Sind 11 kg Gewichtsabnahme mit 13 viel?

Alter: 13 Geschlecht: weiblich Größe: 167 cm Gewicht Oktober 2015: 69 kg Gewicht Jänner 2016: 58 kg Grund für Gewichtsabnahme: Essstörung (Selbstdiagnose)

Ist das viel? Mein Ziel sind 53 kg und ich möchte wissen ob das zu viel Gewichtsabnahme ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 22

Dein Ziel ist unnötig, die 58 kg sind perfekt!

Und ab jetzt isst du bitte normal, wie es sich gehört. Nicht wie eine Maus, sondern wie ein Mädel in der Pubertät Frühstück, Mittag, Abendessen.

Antwort
von Coza0310, 38

Die Frage ist, wodurch Du die Gewichtsabnahme erreichen willst. 53 kg wären noch Normalgewicht. Aber die Abnahme sollte nicht durch Hungern oder Bulimie erfolgen.

Kommentar von cowgirl7802 ,

zu meinem Essverhalten: ich esse maximal 1× am Tag etwas und dann nur ganz wenig

Kommentar von Coza0310 ,

Ich glaube, das ist schon ein ziemlich anorektisches Verhalten, wenn sich das über längere Zeit erstreckt.

Antwort
von Xboythehidden, 42

Das hast du doch nicht nötig.

Wenn du schon erkannt hast, das was mit dir nicht stimmt, dann ist es noch nicht zu spät, das selbst zu stoppen.

Ich würde sagen weniger die Abnahme ist schlimm (denn wenn jemand mit 13 100 kilo wiegt und dann auf 75 runter geht wärs ja gut) als viel mehr dein Zielgewicht.

Also fang wieder an normal zu Essen, sonst wächst du nicht mehr richtig, das willst du doch auch nicht oder ?

Antwort
von jacky07081999, 21

Du bist 1.67 groß und willst 53 Kilo nehmen das sind 10 Kilo die lieber nicht abnehmen solltest das ist ja schon beinahe mager sucht

Antwort
von xTheRace2000, 27

Finde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten