Frage von dartZeroLP, 31

Sind 1&1 Abzocker Also meiner Meinung ja wenn ich in 50 mb in 20 min runterladen kann! Und nach 2 min erst 1 mb hab! Also sind 1&1 abzocker?

Antwort
von DerOnkelJ, 18

Das hat nix mit Abzocke zu tun. Schonmal daran gedacht dass der Server überlastet ist oder deine WLAN-Verbindung schwach ist?

Mach mal einen Speedtest, dann siehst du was wirklich ankommt, und das vergleichst du mit dem was ankommen soll.

Gute Seite ist www.speedtest.net
Nimm Köln als Referenzserver, der ist immer ganz flott

Antwort
von zonkie, 11

Da es noch mehr Hintergründe haben kann das du grade (?) nicht schnell downloaden kannst würde ich pauschal sagen .. nein 1&1 sind pauschal keine abzocker.

Ich hatte 1/2 Jahr einen srufstick von 1&1 und habe weder mit der Verbdinung noch mit dem Service schlechte Erfahrungen gesammelt.

Antwort
von Neubii, 14

Vielleicht liegt es am Download bzw. an deren Server. Oder gar an deinem Handy?

Ich selbst kann nur gutes über 1&1 sagen. Bin seit fast 4 Jahren Kunde und das mit vollster Zufriedenheit. Top Empfang, dementsprechend hohe Downloadgeschwindigkeit. Top Kundenservice.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. ich bin seit 11 Jahren Kunde dort und bin absolut zufrieden.

Antwort
von Suboptimierer, 20

Generell würde ich es nicht sagen. Ich kenne einige Leute, u. a. meine Eltern, die sehr gute Erfahrungen mit 1 & 1 sammeln konnten.

Antwort
von Wippich, 14

50 MB habe ich in 10 Sekunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community