Frage von Fragensind, 114

Sind 10km Eier bei pokemon Go selten?

Frage steht oben und noch ne frage...

Ich habe heute aus einem 10km Ei ein dratini bekommen und meine frage lautet, weshalb sie nur 97 wp hat?

P.s. Bin lvl 11

Antwort
von MatheRaph, 24

Je höher das Level, desto häufiger werden die Eier.

Antwort
von HenrikhMaurer, 61

Sind selten ja. Hab mich am Anfang immer gewundert und aufgeregt warum ich so viele 10km Eier bekomme aber da kommt meistens immer der heftigste Sche*ß raus. 10km ist lang aber glaub mir im nachhinein lohnt sich jeder Zentimeter den du dafür geopfert hast.

Antwort
von Sillexyx, 81

Ich finde 10 km Eier sind nicht selten, habe 5 Stück davon. Die 2 die ich ausgebreitet habe war nix besonderes drin. Hatte leider pech.

Antwort
von HerrUnsichtbar, 52

Ich hatte noch nie ein 10km-Ei bekommen, obwohl ich schon Level 13 bin. Anderen wiederum kriegen bei jedem zweiten PokéStop eins. Vielleicht ist das Zufall.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 70

Wegen deinem schwachen Trainerlevel und es ist ein bißchen Glückssache. Ja, 10km Eier sind selten. Sei immer froh, wenn du eins hast.

Kommentar von FLUPSCHI ,

ja kommt auf dein Lvl an unter lvl 20 kommt da nur müll aber darüber kommt sehr gutes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten