Frage von XBullshitX, 111

sind 100(richtige) Liegestütze eine krasse Zahl?

Ich bin 15 wiege 66kg 171cm groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamSecretly, 51

Ich sag mal so, 30 schaffe ich als Mädchen und ohne spezielles Training auch locker, man muss halt dazu sagen, dass ich eigentlich schon immer relativ viel Sport generell gemacht habe (Turnen, Akrobatik, Ringen, Ballett, Leichtathletik, Schwimmen, usw.), Es gibt aber auch Menschen, sowohl Mädchen als auch Jungs, die nicht einmal 3 schaffen. 100 wäre schon eine starke Leistung, auf die du stolz sein kannst:) viel Erfolg weiterhin

Antwort
von DrCats, 32

Du musst dir selbst ehrlich sein. Ich schaffe auch 100 jedoch normale wenn du jedoch immer mit dem Shirt den Boden berührst als 1cm über boden und schön mässiges Thempo ist das schon Super👍🏻

Antwort
von Mikromenzer, 60

Dafür braucht man schon viel Kraft und Ausdauer.

Antwort
von TIMgreen, 61

Sauber ausgeführt und ohne Pause ? Ja.

Antwort
von DerLuitschi, 70

Es ist auf jeden Fall eine außergewöhnlich starke Leistung!!
Da kannste dir was drauf einbilden ;-)

Kommentar von XBullshitX ,

Ich habe seit 2 Monaten mit einem Programm angefangen. hatte am Anfang 15 gemacht. Jetzt mache ich 40 :)

Kommentar von DerLuitschi ,

Gute Steigerung! Ich wünsch dir noch viel Erfolg weiterhin! Wenn du bei 100 am Stück angekommen bist, hast du wirklich was erreicht! Also fitnessmäßig natürlich :-)

Kommentar von XBullshitX ,

Danke ✌

Kommentar von DrCats ,

Evt würde ich so Trainieren das du in Sätzen arbeitest dann steigerst du dich noch mehr

Kommentar von XBullshitX ,

mache ich auch so. Danke :)

Antwort
von BVBDortmund1909, 43

Das ist spitze:)

LG

Antwort
von zunder95, 29

Das ist schon eine starke Leistung, wenn du die Liegestützen richtig machst. Das kann auf jeden Fall nicht jeder.

Antwort
von Havenari, 7

1.000 ist noch viel krasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community