Frage von LordRK, 56

Sind 10-24 Stunden am Wochenende und 1-2 Stunden an jedem Wochentag zocken zu viel und gibt es daran auch irgendwelche Vorteile?

?????

Antwort
von Ted2awesome, 30

Das Spielen von Vdeospielen kann Vorteile haben : http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Positive-Wirkung-von-Videospi...           Man sollte es aber nicht übertreiben ! Besser für dich wäre es nicht mehr als 2 Stunden am Tag zu spielen, egal ob es an einem Wochenende ist oder nicht !

Antwort
von Poki12, 24

Der Einzige Vorteil den ich darin sehen würde ist das du bei englischsprachigen Games ein wenig die Sprache lernst.
1-2 Stunden am Tag unter der Woche ist noch ok. Am Wochenende bei derzeitigen Temperaturen noch grenzwertig, angenommen du meinst 10-24 stunden auf beide Tage verteilt. Im Sommer würde ich aber echt mal weniger zocken und rausgehen.

Antwort
von Christophror, 27

Das ist eindeutig zu viel! Geh lieber nach draußen und treff dich mit Freunden. Zocken sollte auf keinen Fall etwas sein das man jeden Tag macht.

Antwort
von kyuba, 25

Bist genau wie ich haha, genau die gleichen Zeiten.:) Es bessert halt die Reflexe bei einigen Spielen und taktisches Denken.

Kommentar von zweitaKTMotor ,

das glaubst auch bloß du dass das was bringt. das sind so die klassischen ausreden um zocken irgendwie zu rechtfertigen. zocken ist einfach nutzlos. es ist so und es gibt auch keine vorteile wenn man nur an die nachteile denkt.und das ist definitiv zu viel . 10 bis 24 h am WE ?! zockt der typ nur oder was ist los mit dem... geht mal raus und macht was anderes als zocken . und falls du jetzt denkst ich wär irgendein erwachsener oder so der ständig nur moral predigten hält , ich bin 17 zock auch aber ich bin nicht so komisch und sitz nur vorm kasten ...

Kommentar von kyuba ,

juckt mich deine Meinung? Nein du Hampelmann

Antwort
von Plexkev, 10

mindestens 10? wtf :D
Also ich zocke unter der woche wenn überhaupt an einem tag 30-60min und ich bin in der woche vlt 2 mal am zocken. :D
Am wochenende werden es höchstens 4 lol aber manchmal auch länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten