Frage von PRANKmaster5656, 56

Sind 0,43 Joule mehr als 0.5 Joule und ist die Softair Pistole SM 0905 Vollmetall oder aus plastik?

Guten Tag Mietglieder Sind 0,43 Joule mehr als 0.5 Joule und ist die Softair Pistole SM 0905 Vollmetall oder aus plastik

https://www.amazon.de/Softair-Pistole-SM-0905-Federdruck/dp/B007FNZZO6/ref=sr_1_...

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 28

Wie du ja schon gehört hast, ist 0,43 logischerweise weniger als 0,5... ^^
Bist du sicher, dass du alt genug bist für eine Airsoftwaffe...?

Und das Ding ist aus Vollplastik und hat auch garantiert keine 0,43 Joule. Ich tippe auf gut 0,15 Joule, so wie es bei diesen Billigstteilen meist der Fall ist. Und ja - 0,15 ist weniger als 0,43 und weniger als 0,5 ;-)

Und auch wenn es ein Plastikmüll ist - es handelt sich um eine Anscheinswaffe, somit greift das Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum, ein Verstoß kann bis zu 10.000€ kosten.
Also du darfst mit dem Ding im Grunde nur in den eigenen 4 Wänden und auf einem legalen Airsoftspielfeld rumlaufen.

Kommentar von prazisionsvogel ,

muss nicht sein dass er zu jung ist..... manche können halt kein mathe....

Kommentar von smilenice ,

Mathe schön und gut, aber man weiß gewiss, dass vier kleiner ist als fünf.

Kommentar von leNeibs ,

Naja, das ist ja kein Mathe, das sind Zahlen, die im Alltag vorkommen ^^. Und wenn man nicht weiß, dass 0,43 kleiner ist als 0,5, dann frage ich mich halt, ob man wirklich bereit ist für eine Airsoftwaffe und die damit verbundene Verantwortung...

Antwort
von Janitschka, 29

Schau dir die Zahlen an, und dann solltest du es wissen.

Und für 12,-- EUR wird das definitiv kein "Vollmetall" sein. Außer Plasik ist da nicht viel dran ^^

Antwort
von phil330d, 24

0.43 Joule sind natürlich weniger als 0.5 Joule, und bei dem Preis ist die zu 99,99% kein Vollmetall und wird auch nichts taugen.

Antwort
von linksgewinde, 20

Wir sind auch keine " Mietglieder ", weil uns GF ja keine Miete zahlt. Einige sind mit Glieder, alle aber Mitglieder.

Antwort
von ProOPenoke, 18

1: 0,5

2: Definitiv nicht , 100% ABS (Plastik)

Antwort
von Lestigter, 13

Die erste Frage sollte wohl zu überlegen geben, ob du schon reif für sowas bist, wenn du nicht mal das weist...

die zweite Frage wird bei Amazon beantwortet:

https://www.amazon.de/product-reviews/B002G3I7VS/ref=acr_dpproductdetail_text?ie...

"...Diese Waffe ist eine Federdruckwaffe und aus Plastik.."

"..Sie besteht lediglich aus zerbrechlichem Plastik..."

Antwort
von Epicmetalfan, 21

sorry aber wenn du nicht weißt ob 0,43 oder 0,5 größer ist, solltest du vielleicht die grundschule nochmal wiederholen... o.O

Kommentar von TaschenZitrone ,

Das wollte ich gerade auch schreiben

Antwort
von Guvgljgt, 19

Naja 0,43 is schon Weniger als 0,5 Joul. Facepalm

Für mich sieht das aus wie Plastik und bei dem Preis denke ich auch das es Plastik ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten