Frage von Laurajune123, 88

Sind tiere auf der aida?

Und  wenn ja wo sind die und ist schon mal eine  aida untergegangen und ist eine reise  nach gran canaria gefährlich

Antwort
von Larimera, 28

Ich denke es gibt jede Menge Tiere auf der Aida.... Vor Allem tote Tiere! Die lagern in den Kühlkammern und sind zum Essen bestimmt. Vielleicht gibt es in dem einen oder anderen Salon noch ein Aquarium...?

Zwecks der Sicherheit der Schiffe der Aida-Flotte setz dich mit der Reederei in Verbindung.

Kommentar von Laurajune123 ,

Ich  bin vegetarier 😇

Antwort
von Mignon2, 35

Ob Tiere auf der Aida sind und ob schon einmal ein Aida-Schiff untergegangen ist, erfragst du am besten bei der Reederei. Sollten auf dem Schiff Kakerlaken sein, so werden sie sicherlich verschwiegen (was ich aber nicht unterstellen möchte).

Hundertprozentige Sicherheit hast du weder an Land noch auf dem Wasser noch in der Luft. Selbst in deiner Wohnung kannst du einen Unfall haben.

Antwort
von AnnaMaria009, 41

Ob Tiere auf dem Schiff erlaubt sind ober nicht ist auf der Internetseite sehr schnell in Erfahrung zu bringen. Ein Schiffreise birgt natürlich immer ein gewisses Risiko, aber ich bin der Meinung das es wirklich nur ein minimales Risiko ist!  

Kommentar von AnnaMaria009 ,

* Eine Schiffreise  

Stimmt  gar nicht

Kommentar von AnnaMaria009 ,

Warum fragst denn, wenn du es  ja anscheinend schon weißt? 

Ich  meine das es auf der internetseite steht nicht konkret

Antwort
von Akka2323, 27

Gran Canaria ist überhaupt nicht gefährlich, alles voller Deutscher, allerdings gelten die da als Ausländer, weil die Eingeborenen Spanier sind. Aber die Spanier sind nett zu Ausländern. Die Aida ist so groß, dass Tiere, falls überhaupt welche da drin sollten, nicht auffallen. Und untergegangen ist glaube ich, noch keine, aber es gibt Rettungsboote. Und im Schwarzwald soll es auch sehr schön sein.

Antwort
von PainFlow, 37

Was ist das für eine Frage? Worauf willst du hinaus?

Antwort
von Soldier79, 13

Da fährt immer ein ganzer Zirkus mit, so wie bei "Life of Pi"

Antwort
von aribaole, 23

Den möchte ich sehen, der tausende € für ne Kreuzfahrt ausgibt, und in kauf nimmt in einen "Haufen" zu treten!

Halts  maul aue kann man auf dem land nicht in haufen treten
Ich  mach aus dir gleich nen haufen wenn du nicht darüber nachdenkst was tiere und menschen weniger gleich mach

Kommentar von aribaole ,

Komm doch vorbei! Noch so einer, große Klappe aber nichts dahinter. Wir Menschen sch eißen NICHT überall hin! Erst Nachdenken, dann sortieren, dann Ausspucken!

Bsit  bestimmt so'n alter opa

Kommentar von aribaole ,

Stimmt, aber NICHT so Respectlos wie du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten