Frage von michiswelt, 34

Sind meine Videos auf einmal so schlecht und sch....?

Ich hab das Gefühl das die Leute meine Videos immer schlechter finden, das Gefühl hab ich auch da in den letzten Stunden meine Videos nicht angeklickt wurden, und ich mein Video mit 51 Aufrufen außversehen gwlodcjz hatte da es auf einmal doppelt hochgeladen wurde. Somit hab ich das eine gelöscht und das andere versehentlich auch, das war bei einem anderen Video auch und da wurde nix versehentlicht gelöscht. Naja ist nicht das Thema sondern das andere .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 5

Vermutlich sind die Leute gelangweilt, weil die Videos wenig abwechslungsreich sind.

Kommentar von michiswelt ,

Das kann sein.

Antwort
von Tavtav, 17

Ohne deine Videos zu sehen können wir nicht beurteilen.

Kommentar von michiswelt ,

Du kannst sie dir gerne ansehen wenn du willst. Lets Plays und mehr. Also  Lets Plays kommen bald mache vlogs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community