Frage von Keksbox360, 31

Sind Gecheatete Pokemon erlaubt?

Hey also da ich mein Pokemon Spiel {Y} Schon 3 mal durchgespielt habe { mit je anderen anfangs pokemon } habe ich mal bock zu cheaten { Aus Langeweile }

Wie funktioniert das cheatet : -kann man seine Pokemon selber erstellen ? -sind sie eigentlich in Tunier Kämpfen erlaubt ? -kann man sie eintauschen gegen andere?

Ich wollte über Amazon dieses "Power saves" kaufen, habe aber kein plan wie man aus einem USB Anschluss einen Pokemon bekommt.

Wenn ihr mir die Frage nicht beantworten könnt, Dan zeig mit bitte ein Link dazu

Sonst möchte ich gerne wissen welches cheatmodul ihr mir empfehlen würdet für Pokemon Y

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrUnsichtbar, 3

So weit ich es dem Internet entlocken konnte, ist das Cheaten in Pokémon-Spielen erlaubt. Nun zu deinen Fragen:

Wie funktioniert das Cheaten?
Dazu benötigst du ein Cheatprogramm oder ein Cheatmodul, die du im Internet kaufen kannst (Wobei ich allerdings nicht weiß, ob GameFreak da auf der Seite der Spieler ist).

Kann man seine Pokémon selber erstellen?
Wenn du mehrere verschiedene Cheats kombinierst, funktioniert das bestimmt (z.B. gibt es einen Cheat, mit dem jedes Pokémon jede VM/TM erlernen kann).

Sind sie eigentlich in Turnier-Kämpfen erlaubt?
Das weiß ich leider nicht, aber ich glaube schon. Allerdings wäre es ziemlich unfair mit gecheateten Pokémon gegen ein Team von normal trainierten Pokémon zu kämpfen.

Kann man sie eintauschen gegen andere?
Auch das kann ich dir leider nicht beantworten und ich habe keinerlei Informationen dazu gefunden.

Zum Schluss muss ich aber noch anmerken, dass ich keine Erfahrung mit dem Cheaten habe und diese Informationen schnell aus dem Internet herausgesucht habe.

Antwort
von crossingleaf, 17

Ja, du kannst sie tauschen, aber wenn jemand heraus findet das sie ein gecheatetes Pokémon von dir bekommen, gibt's Ärger. In Tunieren weiß ich nicht aber das hängt davon ab wer es veranstaltet, ja du kannst sie selber erstellen mit deinen Werten, Attacken, Shinyformen usw.

Kommentar von Keksbox360 ,

Danke

Antwort
von WeinWasser, 13

Natürlich sind gecheatete Pokemon in allem, was mit dem Onlinespiel zu tun hat, verboten. Ist ja ein unfairer Vorteil gegenüber allen anderen die fair spielen.

Kommentar von Keksbox360 ,

Wäre es nicht ein Vorteil wenn ein pokemon cheatest das es nur auf eine Edition gibt und du es anders nicht kriegst außer es zu cheatet ( zb arceus) Aber es wäre unfair wenn es ein pikachu lv 100 außergewöhnliche status Werte hat

Kommentar von WeinWasser ,

Da kein fairer Spieler Arceus hat (davon abgesehen dass es gerade online verteilt wurde) hast du einen unfairen Vorteil gegenüber allen anderen.

Antwort
von xCheko, 7

Nachdem was ich hier lese ist es nicht tragisch wenn du probierst du cheaten, da du eh keinen Plan hast was genau abgeht, gerade wenn es um Wifi geht. Verwenden solltest du sie aber in Tunieren nicht, sofern dein mit deinem amazon-powersave zum Erflog kommst.

Antwort
von xTheSlayerX, 6

Natürlich ist das nicht erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community