Frage von Kutte92, 38

Sind folgende PC Komponenten kompatibel?

hey, habe vor mir gegen ende des jahres einen neuen pc zusammenzubauen nun stellt sich mir aber wieder die frage, sind alle teile kompatibel? und/oder wenn jemd. ahnung hat, verbesserungsvorschläge? ;)

CPU: i5-6600k CPU-Kühler: be quiet Shadow Rock 2 Mainboard: MSI Z170-A Pro RAM: HyperX Fury DDR4-2400 Netzteil: 700 Watt AeroCool XPredator Festplatte: 1TB Seagate Grafikkarte: GTX 1070 von Gigabyte Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 28

Das Netzteil taugt nichts. Empfehlenswert ist ein bequiet e10 mit 400 bis 500 watt

Kommentar von Kutte92 ,

500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM, annehmbar? was netzteile angeht bin ich 'n depp :D

Kommentar von Sparkobbable ,

Passt super

Antwort
von dermitdemhund23, 38

Passt alles, nur das Netzteil bietet viel Leistung mit wenig Qualität. Würde da lieber eins mit weniger Leistung und dafür mehr Qualität nehmen. Zum Beispiel ein Super Flower 450W. 

Antwort
von StealOr, 29

Also ich hab mit dem i7 6700k grad mal nen 550 Watt Netzteil.

Dort bisschen weniger nehmen und evtl wegen einer SSD umgucken.

Antwort
von AltanaMaximus, 28

Wie viel kostet der PC insgesamt ?

Kommentar von Kutte92 ,

zwischen 1 und 1,1, je nach händler und wie die preise gerade stehn