Frage von IceCreamInJuly, 56

Sind Das gute zeichen?(Details folgen)?

Hallo also ich habe mich im April an einer anderen Schule beworben wegen Mobbing. Jetzt habe ich eine Email bekommen worin stand dass meine Eltern die direkotrin anrufen sollen und sie haben mich sehr nett angerufen klingt das gut? Weil wenn kein Platz frei wäre, dann wurden sie mir das doch eher oer Mail schreiben oder! Was meint ihr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 48

Ja stimmt, denke ich auch :)

Antwort
von Chillida13, 20

Das ist ein sehr positives Signal.

Antwort
von mmike4, 42

ist schonmal gut dass deine eltern sich melden sollen