Frage von hilfboy, 36

Sin steht nicht auf mich was soll ich tuen?

Hey ich würde euch gerne nach Hilfe bitten unzwar ist eine neue Schülerin in meine klasse gekommen(10.klasse) ca. Vor 4 Monaten. So am ersten Tag wo sie in die Klasse kam, habe ich mich sofort vorgestellt Smalltalk gehalten und bisschen geflirtet und dann ihr die schule usw... gezeigt. Wir haben uns dann halt jeden Tag gesehen und es kamen immer mehr Gefühle hoch haben viel mit einander geredet und uns immer gegenseitig angelächelt und viel blickkontakt gehabt sie guckt mich auch öfter im Unterricht an und Sucht immer meine Körper Nähe auch wenn wir dann zusammen nachhause laufen stellt sie sich immer genau an mich und nicht bei ihren Freundinnen hört sich alles schön und gut an aber ist es nicht so, dann so nach einem Monat erzählte sie mir das sie in einen Typen verliebt ist und sie schlecht behandelt natürlich und nicht für sie interessiert trz War ich für sie das hab ihr die Augen geöffnet das sie was Viel besseres haben kann weil sie ein kluges schönes Mädchen usw.. halt Schöne Wörter gesagt es vergingen mehre monate irgendwann sagte sie das sie nicht auf Sowas steht von aussehen her eher ausländische typen und ich kriege sie einfach nicht aus dem Kopf sie lächelt mich trz. An Und hält meistens immer noch Körper Kontakt was soll ich nur bloß tuen vergessen geht nicht ich sehe sie jeden Tag. Mfg Marc

Antwort
von nutzer447, 27

Ich denke, du solltest mit ihr über deine Gefühle reden. Klar ist es riskant, aber es ist besser, als wenn du dir weiter so den Kopf über sie zerbrichst.. Und vielleicht fühlt sie auch so wie du;)

Viel Glück♥

Kommentar von hilfboy ,

Erstmal vielen Dank  für deine antwort 

Aber wenn ich ihr es sage wird es unangenehm  für beide, weil sie noch nicht so reif und nicht weiß  wie sie drauf reagiert  ob sie mich einfach auslacht sie meinte ja das sie nicht auf solche Typen wie mich steht :/

 Und danke 

Kommentar von nutzer447 ,

Hmm:/ ich weiß nicht wirklich, weil ich jetzt auch nicht die älteste bin (bin jetzt aber auch keine 13, btw:D), aber ich denke es wäre besser für dich, wenn sie über deine Gefühle bescheid weiß. du brauchst es ihr ja nicht ins Gesicht sagen. wie wäre es mit einem Brief (mach's bitte nicht über whatsapp, auch nicht in Zukunft:)) bloß das Ding ist einfach, dass sie dich auch irgendwie verunsichert bzw. verletzt, wenn sie dir immer so nahe kommt, du aber weißt, dass sie nicht (wie du sagtest) auf solche Typen wie dich steht..

Kommentar von hilfboy ,

Da hast du recht

Antwort
von TomMueller3, 16

Du darfst ihr nicht permanent zeigen wie sehr du auf sie stehst.

Mach dich ein wenig rar!

Wichtig dabei, ignorier sie nicht..

..aber gib ihr auch nicht zuviel Aufmerksamkeit, ein paar blicke können oft reichen.

Mach iwas cooles und beeindrucke sie.

Iwan kommt sie von allein ;) und wenn nicht is sie selber schuld.

Aber nachrennen und nur lieb sein bringts gar nicht.

Greez

Kommentar von hilfboy ,

Danke für die Antwort  :)

Antwort
von SailorMoon1996, 20

Shit:/ du bist glaube ich in der Friendzone gelandet:( frag sie doch mal nach einem date..vielleicht kommst du soo aus der friendzone raus

Kommentar von hilfboy ,

Vielen dank  für ihre Antwort 

 Habe ich Schon drei mal gemacht nicht direkt nach einem Date sondern ob wir beide was unternehmen  möchte  aber sie hatte bis jetzt immer leider keine zeit einmal meinte das sie gerne was mit mir gemacht hätte aber seit dem dritten mal nicht mehr gefragt   ... und ich glaube  sie ist noch nicht reif genug um das mit Dates wert zu schätzen 

Kommentar von SailorMoon1996 ,

das ist so mies..du kommst total nett rüber selbst wenn ich dich nicht kenne. Also wenn sie dich so mögen wie du sie magst dann würde sie sofort zum treffen einwilligen. ich versteh es ernsthaft nicht..ich mein du willst ja anscheined wirklich was von ihr und du kämpfst ja auch also ich an ihrer stelle hätte längst zugesagt. naja sie verpasst dann ja was:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community