Frage von DestinySGU, 11

Sin diese PC Teile sinnvoll?

Ich möchte mir einen guten GamerPC zusammenstellen. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr es für sinnvoll haltet, den PC so zu zusammenzustellen. Ich hab mir dazu auch ein Video angesehen. Bei den Video und der Liste im Anhang nehmt die Festplatte und die Grafikkarte nicht ernst. Ich hab momentan eine bessere Festplatte und ich mächten in den PC eine leistungsfähigere Grafikkarte einbauen und würde auch gerne von euch wissen, ob ihr mir eine nicht so teuere entfehlen könnt. Jetzt kommen die Teile:

AMD Athlon X4 860K black Edition 4x 3.70 GHZ boxed

Patriot Viper 3 black Mamba DIMM Kit 8 GB

MSI A68HM-P33

LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95

Sharkoon VG4-V

Antec VP350P 350W ATX 2.3

Vielen Dank.

Antwort
von DestinySGU, 7

Hier ist der Link. https://www.youtube.com/shared?ci=58I_Wx5dH28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten