Frage von feelinara2000, 17

Sin das auf den bildern scene hairs?

Sind das scene hairs? Scene hairs sind ja halt durchgestuft und unten dünner bzw länger wie auf den bildern oder? Und müssen scene hais unbedingt lang sein, oder geht das aich wie auf dem bild halt kürzer? Weil viele benutzen ja extensions weil die ja auh kürzere haare haben.

Und muss man wenn man scene sein will sich die haare so färben und oder in solchem schnitt schneiden lassen? Danke :) LG :)

Antwort
von Hiisoux, 6

Hä na klar geht das auch in kurzer Variante :D Und nein musst du nicht. Ich habe auch meine Haare immer bunt aber solch ein Schnitt+ Frisieren ist mir zu anstregend :)

Kommentar von feelinara2000 ,

Danke :)

Also sind das doch scene hairs auf den bildern? :)

Kommentar von Hiisoux ,

Jaaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community