Frage von 050798, 46

Simyo Passwort vergessen?

Hallo,

Wie schon oben steht habe ich mein Simyo Passwort vergessen (also das für "Mein Simyokonto"), wenn ich auf "passwort vergessen" klicke gebe ich meine Rufnummer ein und meine PLZ bzw. Geburtsdatum. Soweit so gut. Mir wird ein Link auf meine E-Mail gesendet, im Link steht auch [...]passwort/aendern[...], allerdings werde ich auf die normale Startseite weitergeleitet. Dies probiere ich schon einige Tage, es hat sich nichts geändert.

Habt ihr das gleiche Problem bzw. könntet ihr das mal ausprobieren und mir berichten ? Ansonsten, wie kann ich sonst mein Passwort ändern/ändern lassen ?

Danke im voraus ! gruß.

Antwort
von Matzli39, 14

Habe das gleiche Problem weiss aber auch keine Lösung. Brauche ebenfalls Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community