Frage von juliuszidane, 33

Simyo-Datenvolumenerweiterung?

Hallo, mein Datenvolumen von 1 GB ist verbraucht. Ich habe 2 mal versucht das über Sms nachzubuchen und habe eine SMS bekommen in der stand, dass die Bestellung entgegengenommen wurde und ich eine Sms bekommen würde sobald das neue Datenvolumen zur Verfügung steht. Diese habe ich noch nicht bekommen. Das ist jetzt eine Woche und beim zweiten mal 3 Tage her. Als ich bei der Hotline angerufen habe wurde ich damit vertröstet das könnte einen Tag dauern und das ich das noch einmal bestellen soll. Beides hat nicht geholfen. Ich brauche für morgen um 8 aber dringend Datenvolumen, hat jemand von euch eine Idee?

Antwort
von Yddrasil, 28

Welchen Tarif bei Simyo nutzt du denn genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community