Frage von shrimpiiFTW, 200

Simyo auf Blau Umstellung -> wo bleibt die SMS?

Nachdem Simyo auf Blau gewechselt hat, musste ich ja logischerweise auch die Mein Blau App anstatt der Mein Simyo App installieren, um auf meine Vertragsdaten etc zugreifen zu können.

Wenn ich diese installiert habe steht da ich muss mich online neu registrieren. Dazu muss ich meine Handynummer eingeben unter dem Vorwand dass an diese dann ein vorläufiges Kennwort gesendet wird, welches ich zur Kreierung eines neuen eigenen individuellen Kennworts benötige.

Nun kommt diese SMS mit dem vorläufigen Kennwort aber nicht an. Was kann ich tun?!

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Antwort
von minecrafter340, 189

Hast du deine Handy Nummer mit +49 oder 49 oder 0 angegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community