Frage von Chakotay13202, 20

Gibt es einen Simulator, wo man einen Audi r8 fahren kann?

die frage steht über mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patna123, 16

City Car Driving

Antwort
von JohnPlaya1, 12

Ja! Die Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 5 für die Xbox One bietet dir die Möglichkeit den 2010 Audi R8 Coupé 5.2 FSI quattro zu fahren. Aber auch im Nachfolger, also bei Forza Motorsport 6 kannst du den 2013 Audi R8 Coupé V10 plus 5.2 FSI quattro fahren.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1