Frage von butterkeks1801, 9

Simulator EFIS auf extra Bildschirm?

Hallo Leute Ich fliege den FSX und würde gerne den künstlichen horizont auf einen extra kleinen bildschirm machen um solange anzufangen mein Cockpit einzurichten. Wie soll ich da machen? Geht das auch mit dem Tablet? Maxi vista hat bei mir nicht funktioniert. Würde sodass gerne bei flightx fragen weiß aber nicht wie ich dort fragen stelle

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 9

Nunja, es gibt mehrere Möglichkeiten, aber auch eine ganz Simpele:

Du machst es am besten einfach über den FSX direkt:

Linksklick auf den Künstlichen Horizont, Rechtsklick auf das neu geöffnete Fenster, Fenster lösen und dann einfach nur noch auf deinen Bildschirm ziehen. Für den Anfang eine einfache, pragmatische Lösung, wenn es irgendwann mal mehr wird, musst du mit Programmen arbeiten, die namen sind mir aber großteils entfallen, sorry^^

LG

PS: Das vorgehen funktioniert nur im Fenstermodus. Wenn du im Vollbild bist, einfach Alt+Enter drücken.

LG

Kommentar von butterkeks1801 ,

Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community