Frage von leEnii3, 19

SimsSims 3 launcher öffnet nicht?

Antwort
von steffenhof, 7

Hallo,

Du kannst Sims 3 auch ohne Launcher starten. Mache dazu Deinen Windows-Explorer (nicht Internet Explorer) auf und navigiere zu folgendem Pfad :

F:\Die Sims 3\Game\Bin

Wichtig ist nur das Du den Sims-Ordner findest und darin das Verzeichnis Game und dann Bin

Der Ort wo das Spiel bei Dir installiert ist, ist sicher woanders als bei mir.

Darin gibt es dann eine Datei die heisst TS3 (die mit dem blauen Symbol).

Wenn Du die Datei nicht gleich findest, dann lasse Deinen ganzen Rechner mit der Suchfunktion im Explorer oben rechts durchsuchen.

Wenn Du diese Datei dann anklickst, startet Dein Sims 3 ohne Launcher. Vorher würde ich aber noch einen Rechtsklick darauf machen und dann Senden an Desktop. Dann hast Du gleich noch eine Verknüpfung zu dieser Datei zum bequemen anklicken. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Nette Grüße, Stetfen

Kommentar von steffenhof ,

Hinweis : Der genaue Dateiname ist TS3.exe
Aber bei vielen Windows-Anwendern sind diese Dateierweiterungen ausgeblendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community