gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

simsons oder neuer roller wie aerox,jet force??

gefragt von chris009chris009 am 25.06.2009 um 18:44 Uhr

suche nach einen 50 ccm roller/moped...weis nciht was ich nehmen soll?? ne alte simson darf ja 60 laufen die neun heut zutage nur 45 (ab 2002) auch die farge welche simson?? würde die sr51 nehmen ,, bei rollern wüsste was ich neheme ,.,,,, habt ihr erfahrung oda so mit beiden? un würdet mir was empfehlen??

mfg....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

roller x 1.801 moped x 437 simson x 83

anonym
beantwortet von kasam033 am 21. Dezember 2009 15:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was hast du für Schrauberqualitäten, das von deinen Mopeds Teile abfallen. Ich hasse Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber trotzdem eine Meinung dazu äußer müssen!

Simsons sind absolut grundsolide Fahrzeuge! Kultig, 60km/h schnell, zuverlässig, sparsam, Tunerfreundlich ohne Ende.... Ich könnte 100 weitere Gründe aufführen, wieso man sich für eine Simsom entscheiden sollte!

Und von wegen, der Komport wäre nicht gegeben! Sag mit einen Drecks-Plastik-Roller, der bessere Fahreigenschaften hat! Miniräder, Klang wie eine Zwiebacksäge und träge....

chris009
beantwortet von chris009 am 27. Juni 2009 09:13
0x

hay,,,,strino danke für die antw,. ich überlegsmir aber auch an einer simson kann man viel besser rumschrauben,,,ohne das plastik abzumachen ! ! !

Strino
beantwortet von Strino am 26. Juni 2009 12:40
0x

hii, du musst dir im klaren sein das du zb auf einer Simson nicht den fahrkomfort hast als aufem roller!! Ich habe die erfahrung gemacht das an älteren mopeds sehr schnell und immer wieder sachen abfallen oder kaputt gehen. klar auch beim roller kann was kaputt gehen. ich würde aber nen aerox nehmen weil es für den Scoot viele günstige ersatzteile gibt und vorallem viele tuningteile!! Mit dem aerox kannst auch 60 fahren und die bullen sagen nichts. Beim jet force würde ich ich aufpassen, wenn nur neu kaufen weil am jet force sehr schnell teile kaputt gehen!! mfg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.