Frage von sandro2121, 39

Simsonkenner im Bodenseekreis?

Hallo mein Name ist Sandro Kessler ich wohne in 88667 Markdorf. Zu meiner Frage ich sitze seit ungefähr einem halben Jahr an meiner Simson s51 und weis nicht mehr weiter. Jegliche Möglichkeit am unterbrecher wurde schon ausprobiert. Daher die Frage wenn jemand aus dem Bodenseekreis kommt und mir helfen kann natürlich auch gegen eine kleine Entschädigung könnten wir uns mal treffen. Mit freundlichen Grüßen Sandro

Antwort
von schuldidepp, 17

Simson S51 hat mechanische Unterbrecher. Die werden wohl abgenutzt sein. Austauschen und die Simme läuft wieder.

Nutze den Link welcher Kantarra geschickt hat!

Viel Spass mit der Simson. ( Kult !! )

Kommentar von sandro2121 ,

Ist leider schon alles getauscht ;)

Kommentar von schuldidepp ,

Dann ist die Zündspule im Po.... rüste mal auf elektronische Zündeinheit um. Ist doch nur ein 2 Takter aus DDR Zeiten. Informiere dich auch bei Trababt Besitzer.... ( kostet ca. Millionen .... lach ) ist pfennigkram

Antwort
von Kantarra, 18

Da gehst Du besser auf eine spezielles Forum, etwa dies

http://www.simson-moped-forum.de/


Kommentar von sandro2121 ,

Danke mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten