Simson zu viel Benzin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie aus ist und der benzinhan auf, tropft dann Benzin raus???? Dann ist der Vergaserschwimmer falsch eingestellt oder die schwimmernadel defekt.
Das deine Maschine mit geschlossen benzinhan bevor der Vergaser lehr ist höher dreht ist normal. Das ist der gleiche Effekt wie mit einer kleineren Düse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemisch im Standgas ist zu fett. Kannst versuchen das über die Standgasschraube zu regulieren. Zusätzlich würd ich mal zum Test den Luftfilter rausnehmen (nur kurz) und schauen, ob sich das Verhalten dann ändert. Die Dinger muss man gelegentlich mal auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich am Vergaser aber es würde doch schon reichen das standgas höher zu drehen?!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung