Frage von resadnt, 18

Simson Schwalbe KR51gebraucht unter 400€?

Ich mache im Moment Roller/Mofa Führerschein und gucke mich schon mal nach Roller/Mofa um, würde allerdings lieber ein Mofa/Moped haben, am liebsten Simson Schwalbe KR51 allerdings eine unter 400€, da ich sie selbst bezahlen muss 😂 wäre nett, wenn jemand mir irgendwie z.B. nen Link schicken könnte:)

Antwort
von MaJ0Mi, 6

Machst du den Richtigen Führerschein (AM) ? Guck dich am besten nach einer mt 4 Gängen um.

Unter 400 Euro bekommst du wahrscheinlich nur Müll, aber ab 600 Euro findet sich sicherlich etwas Brauchbares. Ersatzteile sind sehr günstig, dh wenn die Schwalbe technisch also vom Motor her in Ordnung ist, ist der Rest ein (nicht allzu teures) Kinderspiel.

Mein VAter hat sich heute eine Schwalbe für 800 Euro gekauft. DA kommen neue Reifen und Bremsbeläge drauf, die Seilzüge werden erneuert und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community