Frage von Kasud, 88

Welcher Zylinder ist besser, der Simson s60/4 von Mza oder der LT 60/2?

hallo

es geht folgendes welcher Zylinder von den Beiden ist besser. Der 60ccm 4Kanal von MZA (Unbearbeitet) oder Der 60ccm 2Kanal von Reso (Überarbeitet)

Habe den 60ccm 4kanal zur zeit drin und bei 60kmh fangen an die Kolbenringe zu rasseln und kommt nicht mehr an Leistung. 

Viele meinten der LT 60 wäre viel besser von Leistung her. Will mir vllt den LT 60 drunter bauen.

Brauche dringend eure Hilfe

Antwort
von ronny999, 52

Wenn der lt 60reso gut abgestimmt ist läuft der eigentlich sehr gut. Mach nen aoa1 oder 2 dran und gut ist.

Antwort
von boom895, 63

Hol dir liber den von lt. 

Hatte mal einen von mza hab ihn zum glück noch zurücgeben können da er überhaupt nicht lief. 

Mfg

Kommentar von Kasud ,

okay und wie sieht es mit den anzug aus bleibt der gleich oder hab ich bei dem lt nen unterschied?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community