Frage von ONEzeroONE, 55

Simson S51N mit Blinkern - könnte mir jemand alle Teile sagen, die man braucht, um aus einer N sozusagen eine B zu machen?

Hi,

ich habe vor, für einen Kumpel eine S51N (ohne Blinker) mit Blinkern auszurüsten.

Ich bin kein butiger Neuling im simme-Schrauben, aber kenne mich da nicht 100%ig aus.

Könnte mir jemand alle Teile sagen, die man braucht, um aus einer N sozusagen eine B zu machen? :D

Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von copsen0174, 23

Du brauchst:- 2 Blinker für vorn

2 Blinker Halter vorn

1 Blinker Halter hinten

2 Blinker hinten

1 Blinkgeber

1 Akku 

1 Klemmbaustein zum verbinden der kabel von den vorderen und den hinteren blinkern

1 Blink schalter für den Lenker 

natürlich auch Kabel

Schau doch mal bei mir vorbei auf: www.facebook.de/simsonkeller

Ersatzteile, Tuning, Restauration uvm

Antwort
von HelmutPloss, 29

Du brauchst, die Blinker, den Blinkgeber, einen Akku 6V 7AH, eine Schaltereinheit für den Lenker, und einige Meter Draht.

Antwort
von Shany, 37

Natürlich braucht eine Simson auch Blinker hallo?;-)

Schau mal in Simsonforums rein

Kommentar von ONEzeroONE ,

Das weiß ich doch. meine frage war das WIE. ;)

Kommentar von Shany ,

Das Simsonforum weiss Rat schau da echt mal rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community