Frage von Kl3to,

Simson S51B braucht die eine Batterie für den Fahrbetrieb?

Braucht eine Simson S51 B eine Batterie ( was sie aber serienmässig hat) für den Fahrbetrieb(Zündfunken usw.) oder ist die Batterie nur für Blinker etc. notwendig?

Antwort von Norwegenadler,
Antwort von Bambi22,

die braucht die batterie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Simson kein licht geht?! Hallo, Ich habe mir eine Simson s51 gekauft und mir heute eine Batterie mit der Bezeichnung 6N11A-1B gekauft. Wie viel Volt hat denn diese Batterie, 6 oder 12 und ist dies die richtige Batterie für meine simme? Ich hab die Batterie mit meinem lad...

    7 Antworten
  • Beli- oder Gel-Akku in meine Simson? Hallo, ich braucher für meine Simson S51 C ne neue Batterie (Akku). Nun stehe ich vor der entscheidung, ob ich ne normale Blei-Batterie oder eine von den "neuen" Blei-Gel-Batterien nehmen soll! Kann mir jemand helfen oder hat schon jem...

    5 Antworten
  • Batterie meiner Simson lädt nicht Hallo Liebe Community; Meine Frage bezieht sich auf eine Simson S50/S51. Leider kann ich keine genauere Typenbezeichnung geben, da der Vorbesitzer, so wie ich die Sache einschäzte meine Simson aus einer S50 und einer S51 zusammengebaut hat. Dement...

    3 Antworten
  • Simson S51 überwintern, wie ? Ich kauf mir jetzt eine S51 und motte sie bis in den Frühling ein. Jetzt bekommt man sie noch günstig, aber was muss ich beim lagern beachten. Warm/Kalt... Batterie raus ? etc.

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten