Frage von Chance4you, 28

Simson s51 springt schlecht an. Woran könnte es liegen?

Meine simson s51 springt weder im kalten noch im warmen Zustand gleich an. Ich muss ewig antreten bis sich da überhaupt mal etwas tut. Auch mit choke brauch ich ewig bis ich sie an bekomme. Wenn ich sie dann mal an bekommen habe läuft sie jedoch einwandfrei. Vor kurzem wurde der Vergaser, Zündkerze alles erneuert und sie lief beim ersten kick super. Das ging aber auch nur die ersten paar tage so. Woran könnte das liegen? :|

Antwort
von Sensendengler, 19

Könnte sein das es die Falsche Zümdkerze ist, die Falsche mischung im Tank oder am Luftfilter bzw Vergaser. Würde das einfach mal durchchecken und den seilzug ebenfalls

Kommentar von Chance4you ,

Okay werde ich mal machen. Danke!

Kommentar von Sensendengler ,

Gerne. Ich hoffe es hilft dir weiter. Ich zumindest hasse es wenn mein Moped nicht richtig läuft und ich nicht weis worauf ich setzten kann.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten