Frage von colabub, 17

Simson S51 5Gang Getriebe und 13er Ritzel legal?

Ist es jetzt nun legal mit einem 5-Gang Getriebe zu fahren wenn sich dadurch die Endgeschwindigkeit nicht verändert weil man ein kleineres Ritzel vorne benutzt?

Antwort
von catweasel66, 13

die simme hat ne höchstgeschwindigkeit von 60 km/h laut papiere

wenn deine mockick diese nicht überschreitet in einem maß das einem hören und sehen vergeht...:-)....solltest du keinerlei probleme haben.

wegen 70 wird kein polimanzist was sagen, weil die erreichen gut eingefahrene gepflegte s51 fast immer. bei 75 und viel mehr wirds dann allerdings kritisch vermute ich

Antwort
von PatXXX, 10

Nein auch wenn es behindert ist...du musst es vom Tüf abnehmen lassen

Kleiner Tipp:)
Tune deine Simme lieber mit was anderen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten