Frage von Anonymus262, 37

Simson S50/51/52 im Umkreis von Calw oder Stuttgart?

Hallo Ihr! Ich suche schon seit Tagen vergeblich nach einer Simson im genannten Umkreis. Kennt Ihr Angebote, bzw. Anbieter? Vielen Dank Euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 17

Ich habe eine KR 51/2L bj. 1983

Antwort
von DerDesigner, 19

ich empfehle dir, über einen etwas längeren zeitraum zu suchen.

Ich habe ca. 2 Monate gebraucht bis ich die richtige Schwalbe für mich gefunden habe. schau einfach immer mal bei Mobile.de ebay Kleinanzeigen ect. rein. irgendwann findest du eine.

Es gitb auch auf Facebook Simson gruppen wo du auch nachfragen kannst ob jemand was hat.

Kommentar von Anonymus262 ,

Welche Schwalbe hast Du nun?

Kommentar von DerDesigner ,

aber ich kann dir nur empfehlen eine Simson zu kaufen. es gibt nichts besseres. zudem wird sie immer an Wert steigern. solltest du mal Hilfe brauchen kannst du dich bei mir melden. ich kann dir auch gerne sagen welches Angebot etwas taugt und welches nicht

Kommentar von Anonymus262 ,

Danke, das ist freundlich :)