Frage von juston0208, 23

Simson S50 - Wie bekomm ich den Bowdenzug von der Vorderbremse aus dem Griff raus?

Hallo liebe Community! Ich habe ein echt kurioses und für euch vielleicht dummes Problem. Ich will meinen Bowdenzug der Vorderbremse an meiner S50 abmachen. Leider bekomme ich das Ende des Bowdenzuges nicht aus dem Griff raus, es steckt da drin und lässt sich kein bisschen bewegen. Im Anhang ist ein Bild, da sieht man was ich meine. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Spezialwidde, 16

Das sieht hier nicht aus wie es aussehen sollte! Das runde Teil ist normalerweise nur eingehängt. Es lässt sich seitlich herausbewegen wenn man das Seil zum Schlitz hin dreht. Es sieht so aus als hätte das Teil nicht gehalten und jemand hat das Gedöns festgelötet (ich sag mal gepfuscht). Da wirst du wohl einen neuen Hebel brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten