Frage von ghdxbfrt, 41

Simson s 53 habicht Blinker funktionieren nicht?

Antwort
von Diddy57, 21

Wenn du noch ein oder mehrere Kumpels hast die die gleiche Karre haben, oder das gleiche Blinkrelais, dann tauscht das mal untereinander aus.Wenn das andere bei dir funktioniert, dann wird Deines wohl kaputt sein.

Kommentar von ghdxbfrt ,

Hab leider nur ich so ein Moped..Müsste wenn ein relais bestellen..

Weiß jemand wo dieses verbaut ist?

Kommentar von Diddy57 ,

..der soll entweder unter dem Tank oder in der Lampenmaske sitzen. Kauf dir aber erst ein neues wenn du alle anderen Fehlerquellen ausschliessen kannst.So wie kaputte Birnen,Kabelbrüche, korrodierte Kabelschuhe usw.

Antwort
von Lilablassorange, 30

Glühbirnen durchgebrannt? Mal schauen ob überhaupt ein signal ankommt?

Kommentar von ghdxbfrt ,

Birnen sind in Ordnung. Auch bei ausgeschaltetem Blinker ist ein geringer Stromfluss zu messen. Beim einschalten wird er minimal höher..

Kommentar von ghdxbfrt ,

Ab und zu leuchten die Blinker.. aber nicht regelmäßig oder in bestimmten Situationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten