Frage von Lukas19992, 22

Simson Orginalfarben?

Hallo, Möchte meine Simson SCHWALBE Pulverbeschichten lassen aber ich weiß nicht welche Farbe. Könntet ihr mir alle Orginal Farben zusammenstellen? Finde im Internet leider dazu nicht viel. Danke wenn möglich auch mit Bildern. Lg lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmutPloss, 19

Schau mal hier! https://de.wikipedia.org/wiki/Simson_Schwalbe Mehr Farben hat es im Original nicht gegeben.

Antwort
von Olli1996Sch, 12

Findet man genug im Netz dazu. zB. http://www.schwalbepilot.de/lackierungen.html

Antwort
von Lukas19992, 12

Also gab es Blau, Grün, Gelb und Rot?