Frage von B7321R, 17

Simson dreht nicht voll aus?

Hi! Ich habe ein Problem, und zwar: wenn ich vollgas gebe, läuft meine s51 nicht so wie sie soll. sie dreht nicht voll aus, oder besser gesagt ich erreiche in den verschiedenen Gängen nicht die maximale Geschwindigkeit und wenn ich hoch schalte, ist sie kurz untertourig.
bitte im Hilfe :/

Antwort
von BigBoo, 16

Ich würde mal anfangen den Auspuff zu reinigen, vielleicht ist er nur mit etwas schmodder zu gestopft. Hat bei mir geholfen...

Kommentar von B7321R ,

danke erstmal für die schnelle Antwort. :) ich werde demnächst mal danach schauen, aber ich baue mir wahrscheinlich am Wochenende einen neuen ran. Deswegen kann es gut sein dass der alte ein bisschen verstopft ist. 

Kommentar von B7321R ,

@BigBoo - hab jetz mal den auspuff ausgebrannt und läuft wieder 1 a. Danke, bester mann! :) 

Antwort
von PatXXX, 7

Vergaserproblem würde ich meinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten